#FBM: Helft mir Tipps zu sammeln!

Der Countdown läuft. In 36 Tagen geht es los. Wohin? Natürlich zur Frankfurter Buchmesse. Das Zimmer ist schon gebucht. Dies wird meine erste große Buchmesse sein und ich bin schon total aufgeregt. Und so wie ich mich kenne, werde ich auf dem großen Gelände mit all den verschiedenen Eindrücken komplett überfordert sein.
Daher habe ich mir gedacht, ich sammle hier ein paar Tipps und Tricks die nicht nur mir helfen, sondern euch allen. 🙂
Schreibt mir doch eine Nachricht oder einen Kommentar mit eurem hilfreichen Tipp wie man die Buchmesse entspannt erlebt. Ich werde jeden einzelnen hier veröffentlichen und euch darauf verlinken oder nennen 🙂
Ich freue mich auf eure Tipps 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*