Neuer Blog, neues Glück

Endlich ist es soweit. Nach vielen Stunden ist der Relaunch meines Blog jetzt online. Was hat sich geändert?
Die auffälligste Veränderung ist auf jeden Fall das neue Design. Endlich bin ich etwas zufrieden mit dem Aussehen. Ich werde nie ganz zufrieden sein. Ich denke das ist eine Designerkrankheit. Es gibt immer etwas auszusetzen.
Eine weitere Änderung ist die Webadresse. Sie ist jetzt einfacher und man baut nicht mehr so leicht Rechtschreibfehler ein.
Der alte Blog wird noch einige Wochen weiter bestehen und ist immer noch über carameliliest.wordpress.com aufrufbar sein 🙂
In den nächsten Wochen wird es aber auch immer wieder Änderungen geben. Es werden neue Fotos hinzukommen. Vielleicht ändert sich das eine oder andere noch am Design. Aber der Großteil steht. Und da ich nicht mehr länger warten möchte: Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. 🙂
Ich habe zurzeit so viele tolle Ideen, mit denen ich diesen Blog füllen möchte. Und als besonderes Highlight erwartet euch ein tolles Gewinnspiel in den nächsten Wochen. Also abonniert diese Blog, damit ihr es auf keinen Fall verpasst.
Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlässt.
Tausende Herzchen und Küsschen an euch

2 thoughts on “Neuer Blog, neues Glück

  1. Huhu,
    dein Blog ist sooo wunderschön geworden und gefällt mir echt mega gut. Vorallem finde ich dein schönen schlichtes Design mega. Ich arbeite immer noch an meinem Blog rum, da ich eigentlich ein helles Design möchte. Bin aber bis jetzt noch nicht so zufrieden, weshalb er immer noch so ist wie er ist😂. Ich bin schon gespannt auf deine Rezensionen und Beiträge:).
    Habe es sogar geschafft dir zu folgen❤️

    Ganz liebe Grüße
    Hanna

    1. Hallo Hanna,
      oh wie toll, dass dir mein Blog so gefällt. Das freut mich total. 🙂 Ich habe auch seeeeehr lange an meinem Blog gearbeitet und bin immer noch nicht ganz zufrieden. Ich denke mit der Zeit entwickelt man ein eigenes Design mit dem man ganz zufrieden wird. Das wirst du auch noch schaffen 🙂 Und jetzt schau ich mir mal deinen Blog an 🙂

      Liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*